Christina Kobs
01. April 2026
Der Inhaber kennt sich klasse auf seinem Gebiet aus und die Verkäufer sind alle sehr freundlich, auch die Auswahl ist groß! Das Café nebenan ist auch super
Christina Kobs
01. April 2026
Der Inhaber kennt sich klasse auf seinem Gebiet aus und die Verkäufer sind alle sehr freundlich, auch die Auswahl ist groß! Das Café nebenan ist auch super
Tamara Schenk
01. April 2026
Toller Ort, jede Menge Pflanzen und Gemüse. Wir holen hier unsere tolle Gemuesekiste ab und lieben auch das integrierte Café im Grünen!
Daniel
01. April 2026
Gute Pflanzenauswahl, leckeres Gemüse und Obst! Der Eigentümer, Herr Kobs, ist super sympathisch!
Ulrike Denz
01. April 2026
Freundliches Personal, leckere selbstgemachter Kuchen. Viele schöne Pflanzen und Preise sind Gut
W. F.
01. April 2026
Tolles Café! Sehr lecker! Man sitzt wunderschön in mitten der Blütenpracht im Sommer.