Birgit Fritz
01. April 2026
Ich war heute das erste Mal bei Gärtnerei Knauß und absolut begeistert von dem vielfältigen Angebot. Außergewöhnliche Zimmerpflanzen, alles für Balkon und Terrasse, eine große Auswahl an Kräutern, sehr schöne Wohn-Accessoires. Eigentlich wollte ich nur einen Blumenstrauß für eine Kollegin kaufen. Bei der großen Auswahl war das gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Der Preis war am Ende so gut, das es noch für eine passende Vase gereicht hat. Super Service und gute Beratung in einem stimmungsvollen Ambiente. Hätte auch 6 Sterne vergeben.