Kassburg 20 d, "Konzert im Garten"

(5 Bewertungen)
Sülfeld
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
L

Lu Jen

01. April 2026

Ein toller Alternativ-Treff mit TOP-Musikern. In 06/23 haben wir Schröter und Breitfelder mit dem Spitzen-Gitarristen Kalle Reuter gehört. Ein paar weitere Konzerte gibt es noch dieses Jahr. Rustikales Ambiente auf meist unbequemen Gartenstühlen. Tip: eigenen Stuhl mitbringen! Aber gute Stimmung mit viel Stamm-Publikum. Rechtzeitig ankommen; ne halbe Stunde vor Beginn ist nur noch ganz hinten was frei. Zum essen lecker Ziegen-Leberwurst!

J

Jonny Doe

01. April 2026

Leckerer Ziegenfrischkäse und andere Ziegenprodukte direkt ab Erzeuger. Mehrmals im Jahr kleine Konzerte (Jazz, Blues u.ä.) OpenAir im Garten, sehr lauschig mit toller familiärer Atmosphäre. Veranstaltungsplakate und Hinweise im Landkreis beachten.

M

Manfred Lobert

01. April 2026

Eine absolut aussergewöhnliche Unterkunft, die die nette Gastgebern Barbara hier anbietet! Sehr empfehlenswert für alle, die Natur mögen und mal etwas anderes, als austauschbare Hotels erleben möchten.

M

Mechthild Koch

01. April 2026

Immer wieder schön, dort ein Konzert zu besuchen. Ungezwungene Atmosphäre, Stimmungsvoll, fröhliches Publikum und natürlich immer wieder tolle Musiker

C

Christiane Schröder

01. April 2026

Ein absoluter Traum von wahnsinnig guter Musik,Atmosphäre und alles drumherum, jederzeit wieder und danke an alle Musiker(Abi und Friends)und natürlich Barbara und Team.....danke danke danke 🙏 gestern am 23 August 20224 🎸🎹🥁🎤