S T
01. April 2026
Bin seit knapp 20 Jahren dort. Der Verein entwickelt sich stetig weiter. Viele junge Familien mit kleinen Kindern sind in den vergangen Jahren zu uns gekommen. Hier kann man sich gärtnerisch selbst verwirklichen. Das Reglement hält sich in Grenzen.Das Vereinshaus kann für Feierlichkeiten aller Art angemietet werden. Eine schöne Gartenkolonie direkt am Öjendorfer See/Park.