Kleingärtnerverein Barsbüttel e.V.

(5 Bewertungen)
Barsbüttel
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
S

S T

01. April 2026

Bin seit knapp 20 Jahren dort. Der Verein entwickelt sich stetig weiter. Viele junge Familien mit kleinen Kindern sind in den vergangen Jahren zu uns gekommen. Hier kann man sich gärtnerisch selbst verwirklichen. Das Reglement hält sich in Grenzen.Das Vereinshaus kann für Feierlichkeiten aller Art angemietet werden. Eine schöne Gartenkolonie direkt am Öjendorfer See/Park.

D

Delia P.

01. April 2026

Gemütliche kleiner Gartenverein mit einem sehr schönen Vereinshaus, das gemietet werden kann.

V

Volker Von Borstel

01. April 2026

Was soll ich schreiben? Ich habe dort meinen Kleingarten.

A

Anna Thomé

01. April 2026

Wir sind 4x im Jahr da mit unserem Csi training. Super ganz liebe Organisation, super ausgestattetes Vereinshaus, viele Parkplätze, viel Platz, kleines Vordach, 😍😍😍 Da steckt viel liebe drin.

A

Andreas Block

01. April 2026

Ich war auf Besuch da also kann ich nicht viel über den Kleingarten Verein erzählen aber wäre ich dort in der Nähe wohnhaft und würde auf Gartenarbeit stehen wäre diese Anlage mein Fall. Sie bietet viel Platz und Ruhe