Heike Buechner
01. April 2026
Seit vielen Jahren und mittlerweile mit 3 Generationen kommen wir jedes Jahr am 2. oder 3. Advent wieder. Wir hatten immer einen wunderbaren Baum, der gut bis in den Januar hinein hält. Die Mitarbeiter machen einen super Job, sind immer freundlich und hilfsbereit und nach zwei Wintern Corona-Zwangspause gab es in diesem Jahr auch wieder die wunderschöne, gemütliche Weihnachtshütte mit Punsch und Naschereien. Ein Erlebnis, auf das ich mich das ganze Jahr freue und meine Familie ebenso. Danke, Familie Ringel und eine schöne Weihnachtszeit 🌲❤