K

Kamil KEPSKI Gartengestaltung

(5 Bewertungen)
Herxheim bei Landau (Pfalz)
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.4
5 Bewertungen
G

Gerold Ritter

01. April 2026

Leider sehr unzuverlässig. Meine Lebensgefährtin wartet seit mehreren Monaten darauf dass während der Gewährleistungszeit verschiedene mangelhafte Arbeiten korrigiert werden. In der Zwischenzeit hat sie eine andere Firma beauftragt.

E

Emilia Hahn

01. April 2026

Wir sind leider mit der Ausführung der Arbeiten überhaupt nicht zufrieden. Es wurde mehr gepfuscht als richtig gearbeitet. Die Arbeiten wurden nicht fachgerecht durchgeführt und somit wurde der Skimmer und andere Sachen schief eingebaut. Gerne wurde bei den Arbeiten auch Alkohol getrunken.

J

Jenny Stubenrauch

01. April 2026

Schlampig und unzuverlässig Genaues Arbeiten mit Zollstock und Wasserwaage sowie Termineinhaltung sind hier ein Fremdwort. Ständige Kontrollen der Arbeiten und Aufforderung zur Nachbesserung kratzen an den Nerven. Die Rechnungen sind laienhaft geschrieben.

M

Monika Hörner

01. April 2026

Arbeiten zügig und ordentlich ausgeführt. Mit gekonntem Schnitt unseren 40 Jahre alten Kirschbaum Erleichterung verschafft, sodass er wieder wunderbar Früchte getragen hat.

R

Reiner Angele

01. April 2026

Super Firma man ist gut aufgehoben bei ihm