Gaby Strahl
01. April 2026
Sehr nettes Team, tolle Mitarbeiter! Herr Kaubisch ist äußerst naturverbunden und ihm liegt es sehr am Herzen, dass der Kunde sich in seinem eigenen Garten wieder wohlfühlt. Gerne wieder!
Gaby Strahl
01. April 2026
Sehr nettes Team, tolle Mitarbeiter! Herr Kaubisch ist äußerst naturverbunden und ihm liegt es sehr am Herzen, dass der Kunde sich in seinem eigenen Garten wieder wohlfühlt. Gerne wieder!
K H
01. April 2026
Habe so einiges beobachten können...ich finde es schade das junge Personal so von den alten einsässigen ausgenutzt wird.Die verdienen einiges mehr fürs nix tun. Teamarbeit und Zusammenhalt gleich null. Im Gegenteil andere schlecht reden. Gespräch beim Chef lächerlich dem scheint alles egal zu sein denn zu einem Gespräch ist es nie gekommen Schade und sehr traurig so kann man keine jungen Menschen halten und mal ein bisschen Schwung rein bringen.
la king
01. April 2026
nicht zu empfehlen! dem Chef ist alles egal..... Ich habe versucht ein Gespräch zu führen was einfach nur ignoriert wurde einige vom stammpersonal versuchen sich bei den jungen Leuten aufzuspielen keine Teamarbeit! sehr traurig... Man Wird einfach nur verheizt! Nie wieder!!!! Keine vernünftige Kommunikation musste leider meinen Lohn auch hinterher rennen.
Jennifer-may Brakhoff
01. April 2026
Wechselndes Gebot jedoch hat die Inflation hier zugeschlagen Leckerlies teilweise verdoppelt in einem Jahr aber da kann Futterhaus auch nichts dafür
Tamara Kronschnabel
01. April 2026
Eine gute Gãrnerei mit fachlicher Gestaltung bei Kunden . Nur man doch sehr extrem in die Tasche greifen