Vasyl Kizyma
01. April 2026
5 Bäume bestellt, 3 sind eingegangen. Wir haben daraufhin die Chefin kontaktiert. Diese meinte hochnäsig, dass es nichts zu reklamieren gäbe. Wir haben uns an die Anweisungen gehalten, und die Baumschule hat die Pflanzen eingepflanzt, aber trotzdem sind 3 eingegangen. So sieht Anwuchsgarantie aus? Hier werde ich nie wieder bestellen, eine sehr enttäuschende Erfahrung!