KANIA - Deine Pflanz(en) Experten

(5 Bewertungen)
Potsdam
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
V

Vasyl Kizyma

01. April 2026

5 Bäume bestellt, 3 sind eingegangen. Wir haben daraufhin die Chefin kontaktiert. Diese meinte hochnäsig, dass es nichts zu reklamieren gäbe. Wir haben uns an die Anweisungen gehalten, und die Baumschule hat die Pflanzen eingepflanzt, aber trotzdem sind 3 eingegangen. So sieht Anwuchsgarantie aus? Hier werde ich nie wieder bestellen, eine sehr enttäuschende Erfahrung!

M

Micha el

01. April 2026

Sehr nette und kompetente Beratung. Absolut faire Preise. Wir sind rundum zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder

M

Mike Pattloch

01. April 2026

Super tolle Beratung und schöne Pflanzen

K

karl-heinz brueckner

01. April 2026

Sehr nette und freundliche Beratung. Haben einen Baum gefunden und bestellt. Baum wurde auch in einem sehr guten Zustand geliefert. Immer wieder gerne.

P

Peter Kodžoman Haustechnik

01. April 2026

War mit der Beratung und Preisleistung sehr zufrieden. Kann ich gerne nur weiterempfehlen…