Sven Weller
01. April 2026
Nach einer kurzen "Startschwierigkeit" welche NICHT durch die Fa. Kania zu verantworten war, bekamen wir eine Sach-und Fachgerechte Ausführung einer Neuanlage eines Weges und Rasenbegrenzung. Top Arbeit! Außerdem war die Art und Weise im Umgang mit uns als Kunden hervorragend. Danke auch dafür. Persönlich können wir Herrn Kania nur weiterempfehlen. Bei anderen Arbeiten auf unserem Grundstück ist Fa. Kania die Lösung. Persönlich wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.