simone haeussler
01. April 2026
Wir haben unseren Hof neu gestalten und pflastern lassen. Sehr netter, kompetenter Chef. Alle Arbeiten wurden gut, pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter. Haben Fragen gegenseitig schnell und gut beantwortet bzw. umgesetzt. Großes Lob und Dankeschön an alle (Chef und Mitarbeiter)! Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Jena, im Mai/Juni 2023