Gartenbau & Floristik Eismann Blumengeschäft

(4 Bewertungen)
Kreisfreie Stadt Gera
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(8)

Bewertungen (4)

5.0
4 Bewertungen
U

Uli Hapunkt

01. April 2026

Ich war vergangene Woche dort und komme gerne wieder 👍. Sehr zuvorkommende Verkäuferin (Betreiberin selbst?🤔). Wenn sich alle Geschäfte daran ein Beispiel nehmen würden, macht "shoppen" wieder Spaß.

E

Elke Pietsch

01. April 2026

Super ich darf wieder in meinen Lieblings Blumenladen!!!! Wie immer freundlich und super Angebot!!!!

E

Enrico

01. April 2026

Klasse 🤗

E

E G

01. April 2026

Super