Uli Hapunkt
01. April 2026
Ich war vergangene Woche dort und komme gerne wieder 👍. Sehr zuvorkommende Verkäuferin (Betreiberin selbst?🤔). Wenn sich alle Geschäfte daran ein Beispiel nehmen würden, macht "shoppen" wieder Spaß.
Uli Hapunkt
01. April 2026
Ich war vergangene Woche dort und komme gerne wieder 👍. Sehr zuvorkommende Verkäuferin (Betreiberin selbst?🤔). Wenn sich alle Geschäfte daran ein Beispiel nehmen würden, macht "shoppen" wieder Spaß.
Elke Pietsch
01. April 2026
Super ich darf wieder in meinen Lieblings Blumenladen!!!! Wie immer freundlich und super Angebot!!!!
Enrico
01. April 2026
Klasse 🤗
E G
01. April 2026
Super