KGV Kyffhäusergrund e.V.

(5 Bewertungen)
Artern
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(4)

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
C

Carsten Rose

01. April 2026

War mal eine schöne Anlage mit Gaststätte. Die ist leider seit einigen Jahren geschlossen. Man kann sie aber für Feierlichkeiten mieten. Allerdings muß man Kellner, usw selber mitbringen. Mit der Idylle ist es seit dem Bau der Autobahn, aber leider auch vorbei

M

Marcel Höche

01. April 2026

Selbst ein garten dort hab und einfach nur top nach arbeit die ruhe natur zu geniesen und die eigene ernte zu essen!

M

Manuel Baerwinkel

01. April 2026

Alles was das Herz begehrt. Für die Kinder ist auch ein Spielplatz da. aber die Autobahn die nervt total da.

D

Daniel Richter

01. April 2026

Recht große Anlage. Hier geht auch ein Radweg entlang. Kleinere Spielplätze und schöne Gärten zum anschauen.

L

Lars Hartung

01. April 2026

Ich hatte eine wunderschöne Kindheit in dieser Anlage und bin immer wieder hier zu Besuch.