Kathrin Börner
01. April 2026
Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Kathrin Börner
01. April 2026
Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Marcel Hantke
01. April 2026
Mega leckeres Essen. Service mega top. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Christopher
01. April 2026
Der gute Ruf ist definitiv gerechtfertigt! Sehr nette und schnelle Mitarbeiterin im Service. Das Essen war sehr sehr lecker, wir waren alle begeistert (Schnitzel und Burger). Der Preis ist meiner Meinung nach zu niedrig angesetzt, für diese Qualität (selbst Chicken-Nuggets meiner Tochter waren selbst paniert, keine TK Ware) darf der Besitzer ruhig mehr verlangen.
Patze 94
01. April 2026
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schönes Lokal, Garten gepflegt und für den Sommer mit sehr guten Sitz Möglichkeiten. Das Essen ist top und sieht sehr gut aus. Ein Punkt Abzug aus dem Grund, es gab auf den Toiletten leider keine Wickel Möglichkeiten für die Kinder. Wir kommen dennoch gern wieder. Ein großes Lob an den jungen Kellner, der trotz voller gaststätte den Überblick behalten hat und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Iris Pagel
01. April 2026
Wir hatten heute eine Trauerfeier gebucht . 12 Personen . Es war alles toll eingerichtet mit viel Geschmack zu Deteil . Das Essen war geschmackvoll angerichtet . Das es sehr gut geschmeckt hat muss man garnicht erwähnen . Einfach klasse , besser geht es nicht. Ich wünsche dem jungen neuen Team alles gute in der schwierigen Zeit . Danke Peter und seinem Team . Iris und Dirk aus Braunschweig und Thomas aus Schmölln