Gartenbau Ehrhardt

(5 Bewertungen)
Aschersleben
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
D

Dirk Feitscher

01. April 2026

Mirco hat uns bei unserem alten Kirschbaum geholfen, wir sind sehr zufrieden die Kommunikation und Terminabsprache war unkompliziert, es gab einen Termin vor Ort mit genauer Absprache der zu erledigenden Arbeiten am Tag der Baumpflegeschnitts klappte alles wie am Schnürchen, die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt und im Nachgang alles aufgeräumt - Vielen Dank

A

Andre Fleissner

01. April 2026

Tolles Team. Schnelle, saubere und Qualitativ hochwertige Arbeit. Auf kurzfristige Kundenwünsche wird umgehend eingegangen . Sehr zu empfehlen.

G

Gabriele Spotka

01. April 2026

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Erhardt. Angefangen von der Kommunikation bis hin zur Terminvereinbarung und Durchführung. Herr Erhardt hat mich von über 20 Baum- Stümpfen befreit, endlich Rasen mähen ohne Hindernisse. Er ist freundlich ,pünktlich und arbeitet sehr zügig .Ich kann nur positives berichten und werde ihn für weitere Projekte buchen. Preis Leistung stimmt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein nächstes Projekt steht schon an .👩‍🌾

F

Fred Peterhaensel

01. April 2026

Die vereinbarten Arbeiten wurden pünktlich und sachgerecht erledigt !

C

Christin Bork

01. April 2026

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ehrhardt. Die Kommunikation lief schnell und unkompliziert, genauso die Terminvereinbarung. Die vereinbarten Leistungen wurden zügig und selbstständig bearbeitet und im Anschluss aufgeräumt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen Dank und gerne wieder. :)