Sabine Ruppelt
01. April 2026
Sehr grosse Anlage und die Gärten sind wunder schön Bunt und vielseitig gestaltet .Ideal für Familien mit kindern .Ich komme so oft ich kann dies Gärten zu besuchen. Leider ist die Zeit immer zu kurz
Sabine Ruppelt
01. April 2026
Sehr grosse Anlage und die Gärten sind wunder schön Bunt und vielseitig gestaltet .Ideal für Familien mit kindern .Ich komme so oft ich kann dies Gärten zu besuchen. Leider ist die Zeit immer zu kurz
Rebecca Arnhold
01. April 2026
Schön sauber geworden. Nur leider noch zu viel Tretminen von den Hunden auf den Wegen.. Die Gartennachbarn sind sehr nett und vor allem sehr hilfsbereit. Der Vorstand macht alles mögliche um die Vereinsmitglieder glücklich zu machen und gibt neue Ideen und Verwirklichungen. Beste Anlage in Osterburg.
Barbara Borowski
01. April 2026
Nach einem Jahr wurde mir als Besucher mit einem Rundgang durch die Kleingartenanlage jeder Winkel gezeigt und ich war mächtig positiv überrascht. Eine Menge an Arbeiten haben stattgefunden an bislang unverpachteten Gärten. Beeindruckt war ich von den Veränderungen durch Renovierung der Innenräume des Vereinshauses, inclusiv Küche und separatem Büroraum. Hier lässt es sich im Verein und privat auf jeden Fall sehr gut feiern.
Ralfvolker Schmidt
01. April 2026
Einige Parzellen haben sogar den Charme, sofort einziehen zu wollen. Andere wiederum sind komplett zugewachsen, weil ungenutzt. Schade eigentlich, da sicherlich Interessenten vorhanden!
Florian Wittmann
01. April 2026
Toller Verein, klasse Vorstand, hier ist jeder herzlich willkommen! Weiter so. Liebe Grüße Florian