Gartenbau Müller

(5 Bewertungen)
Stendal
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
D

Doris Mohring

01. April 2026

Sehr gute Qualität und immer sehr freundliche Bedienung

2

211jsmstreet

01. April 2026

Ich fahre da immer noch gerne hin. Da wird noch wie im eigenen Garten gewirtschaftet. Alles natürlich. Preisgünstig. Ich habe heute 2 Tomaten Pflanzen gekauft. Und nächste Woche gibt es dort gelbe Tomaten Pflanzen.

E

engelbert nahrstedt

01. April 2026

Tolles Angebot ! Sehr gute Beratung !

A

Andre Menzel

01. April 2026

Gartenbau Müller ist eine mittelgroße Gärtnerei hat alles was Gartenfreund glücklich macht, vorallen das Obst und Gemüse vom eigenen Feld, besonders lecker die Tomaten und Deko Artikel für den Garten. 🙂

S

Sam Pucket

01. April 2026

Die Pflanzen haben eine super Qualität und halten auch was sie versprechen. Kein Supermarkt Ramsch der nach ner Woche eingeht. Preis und Leistung sind top! Erdbeeren hab ich jetzt 2jahre von ihm und die schmecken. Kommen jedes Jahr wieder. Der Weihnachtsbaum ist große Klasse. Tüttelt nicht und sieht mega aus.