KGV "Freies Land e. V."

(5 Bewertungen)
Freiberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
M

Max Schneider

01. April 2026

Eine sehr schöne, gut gepflegte große und scheinbar gut genutzte Anlage. Tolle Wege zwischen den Gärten, großer Parkplatz, mehrere Gaststätten in der Anlage

S

Stefan Drechsel

01. April 2026

Sehr schöne und ruhig gelegene Kleingartenanlage. Keine öffentliche Gartenkneipe, diese ist jedoch für jeden mietbar für Feiern etc. Sie hat alles was man für eine Feier braucht und ist voll ausgestattet!!

S

Steve Montag

01. April 2026

Sehr schöne Gartenanlage. Viele Gärten mit Liebe gestalte schön zum anschauen. Ich gehe da gerne spazieren.

M

Matthias Nowakowski

01. April 2026

Stimmt das das man wen man ein Garten haben möchte dort Gutachten statt finden und das über 1 Monat warten muss

U

Ulrich Dobry

01. April 2026

Nur Gartenanlage