Dieter
01. April 2026
Sehr große Auswahl an Pflanzen und Blumen. Hier macht einkaufen Spaß.
Dieter
01. April 2026
Sehr große Auswahl an Pflanzen und Blumen. Hier macht einkaufen Spaß.
Jana Arnold
01. April 2026
Ich finde immer was tolles für mich oder als Geschenk. Die Mädels haben sehr tolle Ideen mit ihren Blumenarrangements. Komme gern hier her. Jetzt ein tolles Herbstangebot.
Rolf Hofmann
01. April 2026
Wir sind immer sehr zufrieden. Im Frühjahr gute Tomaten und Gurkenpflanzen welche eine umfangreiche Ernte versprechen. Meine Tochter hat hier schöne Blumen gekauft. Alles super.
Kerstin
01. April 2026
Habe hier schon oft Blumensträuße für verschiedene Anlässe gekauft, diese sind jedes Mal sehr gut angekommen, die Floristinnen haben ein gutes Händchen dafür. Auch Pflanzen für den Garten hole ich jedes Jahr. Die Preise und die Qualität stimmt. Kann man empfehlen.
Elke Markefka
01. April 2026
Mega schön, gute Auswahl und Beratung.