Gartenbau & Blumen Frank Dietze

(5 Bewertungen)
Großrückerswalde
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
D

Dieter

01. April 2026

Sehr große Auswahl an Pflanzen und Blumen. Hier macht einkaufen Spaß.

J

Jana Arnold

01. April 2026

Ich finde immer was tolles für mich oder als Geschenk. Die Mädels haben sehr tolle Ideen mit ihren Blumenarrangements. Komme gern hier her. Jetzt ein tolles Herbstangebot.

R

Rolf Hofmann

01. April 2026

Wir sind immer sehr zufrieden. Im Frühjahr gute Tomaten und Gurkenpflanzen welche eine umfangreiche Ernte versprechen. Meine Tochter hat hier schöne Blumen gekauft. Alles super.

K

Kerstin

01. April 2026

Habe hier schon oft Blumensträuße für verschiedene Anlässe gekauft, diese sind jedes Mal sehr gut angekommen, die Floristinnen haben ein gutes Händchen dafür. Auch Pflanzen für den Garten hole ich jedes Jahr. Die Preise und die Qualität stimmt. Kann man empfehlen.

E

Elke Markefka

01. April 2026

Mega schön, gute Auswahl und Beratung.