Ellen Kunz
01. April 2026
Ihr lieben, gerade kam mein Mann mit einem wunderschönen herbstlichen Strauß Blumen von euch. Ich bin wieder sehr begeistert und es ist mal was anderes mit der Zierkürbissen. Habt vielen lieben Dank. 🥰
Ellen Kunz
01. April 2026
Ihr lieben, gerade kam mein Mann mit einem wunderschönen herbstlichen Strauß Blumen von euch. Ich bin wieder sehr begeistert und es ist mal was anderes mit der Zierkürbissen. Habt vielen lieben Dank. 🥰
Ellen Kunz
01. April 2026
Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Blumen für unsere Hochzeit. Wir waren wie immer sehr zufrieden! Zu jedem Anlass findet man bei euch genau das richtige. Vorallem der herzliche und liebevolle Umgang mit Kunden ist kaum zu übertreffen. Kundenwünsche werden immer voll und ganz berücksichtigt. Preis-Leistung super ! Liebe Grüße Kevin und Ellen Kunz
Josepha Theiß
01. April 2026
Wir haben unsere Hochzeitsdekoration bei Frau Hartmann bestellt. Die Gespräche fanden auf Augenhöhe statt und sie ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Ein Kostenvoranschlag konnte gleich vor Ort gemacht werden. Frau Hartmann ist sehr gewissenhaft, pünktlich und hat mit der Location selbst Kontakt aufgenommen für eine bestmögliche Umsetzung. Klare Empfehlung!
Ronny Schneider
01. April 2026
Sehr schöne Blumen und Spitzenservice. Dabei wird man immer super freundlich empfangen und beraten. Ein Besuch lohnt sich immer wieder und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Silke Weiß
01. April 2026
Ganz super. Ein ganz toller kleiner Laden (Geheimtipp). Es gibt vieles zu entdecken, kleine Mitbringsel und so. Ganz liebe und tolle Verkäufer. Super Service. Spitze 👍