Kerstin Hartmann

(5 Bewertungen)
Gelenau/Erzgeb.
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
E

Ellen Kunz

01. April 2026

Ihr lieben, gerade kam mein Mann mit einem wunderschönen herbstlichen Strauß Blumen von euch. Ich bin wieder sehr begeistert und es ist mal was anderes mit der Zierkürbissen. Habt vielen lieben Dank. 🥰

E

Ellen Kunz

01. April 2026

Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Blumen für unsere Hochzeit. Wir waren wie immer sehr zufrieden! Zu jedem Anlass findet man bei euch genau das richtige. Vorallem der herzliche und liebevolle Umgang mit Kunden ist kaum zu übertreffen. Kundenwünsche werden immer voll und ganz berücksichtigt. Preis-Leistung super ! Liebe Grüße Kevin und Ellen Kunz

J

Josepha Theiß

01. April 2026

Wir haben unsere Hochzeitsdekoration bei Frau Hartmann bestellt. Die Gespräche fanden auf Augenhöhe statt und sie ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Ein Kostenvoranschlag konnte gleich vor Ort gemacht werden. Frau Hartmann ist sehr gewissenhaft, pünktlich und hat mit der Location selbst Kontakt aufgenommen für eine bestmögliche Umsetzung. Klare Empfehlung!

R

Ronny Schneider

01. April 2026

Sehr schöne Blumen und Spitzenservice. Dabei wird man immer super freundlich empfangen und beraten. Ein Besuch lohnt sich immer wieder und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

S

Silke Weiß

01. April 2026

Ganz super. Ein ganz toller kleiner Laden (Geheimtipp). Es gibt vieles zu entdecken, kleine Mitbringsel und so. Ganz liebe und tolle Verkäufer. Super Service. Spitze 👍