Claus Lorenz
01. April 2026
Schöne Gartenanlage.. kann leider nicht mehr dazu sagen.
Claus Lorenz
01. April 2026
Schöne Gartenanlage.. kann leider nicht mehr dazu sagen.
Rico Apfelbeck
01. April 2026
super Platz für kleinere Gruppen mit Selbstorganisation, bei schönem Wetter draussen und bei Regen genug Platz um nach innen auszuweichen
Jonathan Baldauf
01. April 2026
Wunderschöne Gartenanlage fern von großen Straßen
Rene Ille
01. April 2026
Sehr nette Bedienung
Heiko Baldauf
01. April 2026
Sehr idyllisch.