Geli S.
01. April 2026
Eine sehr schöne Gärtnerei mit einem tollen Verkaufsraum und Außengelände. So bekommt man schon kleine Ideen sein zu Hause zu gestalten. Ob Balkonpflanzen, Topfpflanzen, Gestecke, Einpflanzungen, Strauß Blumen für jede Gelegenheit alles in top Qualität und in großer Auswahl. Nette Bedienung und Beratung.