Gartenbau Herrmann

(5 Bewertungen)
Hohenstein-Ernstthal
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
G

Geli S.

01. April 2026

Eine sehr schöne Gärtnerei mit einem tollen Verkaufsraum und Außengelände. So bekommt man schon kleine Ideen sein zu Hause zu gestalten. Ob Balkonpflanzen, Topfpflanzen, Gestecke, Einpflanzungen, Strauß Blumen für jede Gelegenheit alles in top Qualität und in großer Auswahl. Nette Bedienung und Beratung.

C

chris P.

01. April 2026

Schöne Auswahl,nur lebt man hier bezüglich der Zahlungsmethoden noch sehr hinter dem Mond.Nur Barzahlung möglich,was mir ein Einkauf dorf leider nicht möglich machte.Wer hat heute zu Tage noch groß Bargeld einstecken??😔

T

Thomas B.

01. April 2026

Ich kaufe hier gerne meine Blumen und Pflanzen.Die Blumen sind immer frisch und halten lange.Die Pflanzen kräftig und gesund .

S

Steffi Sonntag

01. April 2026

Freundliche Bedienung und Beratung, sehr große Auswahl.

L

Lola

01. April 2026

Von mir verdiente 5 Sterne, weil es dort eine riesige Auswahl herrlichster Pflanzen gibt. Man weiss gleich gar nicht für was man sich entscheiden soll wenn man nur einen Balkon hat. Alles sehr liebevoll gestaltet.