Gartenbau & Floristik Heinke Rochlitz

(5 Bewertungen)
Rochlitz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
N

Nancy Schwirtz

01. April 2026

Ich habe einen Blumenstrauß für den Muttertag bestellt, der geliefert werden sollte. Der Bestellvorgang war freundlich und unkompliziert telefonisch schnell erledigt. Die gelieferten Blumen waren sehr schön zusammengestellt, frisch und hielten über eine Woche. Immer wieder gerne!

J

Janet Münzenmaier

01. April 2026

Ich hatte kurzfristig angerufen wegen eines Arrangements für meine Oma. Sehr freundlich und kompetent wurde auf meine Wünsche eingegangen und kurze Zeit später konnte ich ein wunderschönes Blumengeschenk abholen. Vielen lieben Dank

D

D. G.

01. April 2026

Jedes Jahr wenn es heisst: "Die Pflanzsaison ist eröffnet!", decken wir uns in dieser Gärtnerei mit allerlei Pflanzen für unseren Garten ein. Hier kann man entspannt einkaufen, wird freundlich und zuvorkommend bedient und hat aufgrund des vielfältigen Sortiments eine große Auswahl. Egal ob Blumen, Stauden, Gemüsepflanzen, Kräuter, Gestecke, Deko,...hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Überzeugt sind wir vor allem von der Qualität der Pflanzen und der Blumenerde. Bisher hatten wir unsere Erde immer in größeren Gartenmärkten gekauft und mussten feststellen, dass diese Erde absolut nicht mit der Erde aus der Gärtnerei mithalten kann. Auch für besondere Anlässe holen wir hier immer gern den ein oder anderen Blumenstrauß, da die Sträuße sehr lange halten und man sich lange dran erfreuen kann. Für solch eine super Qualität verkauft die Gärtnerei ihre Ware zu absolut fairen Preisen. Wir kommen immer wieder gern hierher und vergeben hier - zu Recht - 5 Sterne.

K

Kerstin Arndt

01. April 2026

Zu unserem 100jährigen Jubiläum in der Schrebergartenanlage "Am Klinkborn" wurden alle Mitglieder vom Gärtnereiteam überrascht und mit einer Pflanze beschenkt. Das war eine wirklich tolle Idee. Herzlichen Dank dafür.

S

Sebastian Koelpin

01. April 2026

Hier gehe ich sehr gerne Einkaufen. Man wird von den Mitarbeitern höflich begrüßt und es wird einem sofort Hilfe angeboten. Super Auswahl und exzellente Qualität. Bis zum nächsten Mal, macht weiter so!!