Manuela Paul
01. April 2026
Schön gelegen! Sehr nette Pächter, die ihre Parzellen liebevoll pflegen! Waren sicher nicht zum letzten Mal dort!
Manuela Paul
01. April 2026
Schön gelegen! Sehr nette Pächter, die ihre Parzellen liebevoll pflegen! Waren sicher nicht zum letzten Mal dort!
Jaroslav Krauz
01. April 2026
Unsere Garten super Lage und ist dort Ruhe und sehr Hübsch.,👍 Liebe Garten.Meine Herz Sache
Ingeborg Lösche
01. April 2026
Leider mehrere unbewirtschaftete Gärten
Kai Schulz
01. April 2026
Eine sehr schöne Gartenanlage! 👍
gudrun huebner
01. April 2026
Eine schöne ruhige Gartenanlage!