Steve Preißler
01. April 2026
Sehr schöne Anlage ein Besuch um die Anlage zu besichtigen lohnt sich und sehr nette Leute.
Steve Preißler
01. April 2026
Sehr schöne Anlage ein Besuch um die Anlage zu besichtigen lohnt sich und sehr nette Leute.
J V
01. April 2026
Immer wieder gern
Kumpel
01. April 2026
Freundliche Bedienung. Nette Leute. Leckere Steaks, leckere Fischsemmeln und leckeres Köstritzer Schwarzbier.
Jürgen Hinrichs
01. April 2026
Leider nur zugänglich für Vereinsmitglieder- Hinweisschilder überall
Reisch Jens
01. April 2026
Geht