Anja Förster
01. April 2026
Für ein Gartenlokal schon recht groß an Räumlichkeiten durch den kleinen abtrennbaren Saal. Die Küche ist super. Lecker gegessen für einen vernünftigen Preis. Auch die Bedienung war nett. Ein 1A Lokal!
Anja Förster
01. April 2026
Für ein Gartenlokal schon recht groß an Räumlichkeiten durch den kleinen abtrennbaren Saal. Die Küche ist super. Lecker gegessen für einen vernünftigen Preis. Auch die Bedienung war nett. Ein 1A Lokal!
Mandy Schubert
01. April 2026
Top Bewirtung und absolut leckeres hausgemachtes Essen. Auch das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Wir waren zum Abendessen. Sehr zufrieden. Danke
Daniel Weller
01. April 2026
Ja... sollen wohl neue Betreiber, davon weiß ich nix. Hatte Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen, war damit zufrieden 1 Stern ziehe ich für die Wartezeit ab. Wurde aber freundlich bedient und nen schönen Platz an der Sonne.
Nancy Koch
01. April 2026
Ein Ort zum empfehlen. Jedes Mal immerwieder lecker vollgefuttert und das für ne schmale Mark... Preis Leistung definitiv ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Bedienung immerwieder nett und gut drauf. Wartezeit für Essen und Trinken etwas lang, kann man aber verschmerzen 😊
Freuden Träne
01. April 2026
Die Roster haben ganz lecker geschmeckt. Bier war auch OK und hatte eine gute Temperatur. Die Fischsemmeln waren viel zu teuer, zu wenig Fisch auf dem Brötchen. Die Brötchen selbst waren extrem pappig. Die Musik und das Unterhaltungsprogramm waren eher extrem schlecht.