KGV "Jenseits der Elbe"

(5 Bewertungen)
Torgau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

3.6
5 Bewertungen
S

Sandra Theuerkorn

01. April 2026

Diese Gartenanlage bietet nicht genügend Parkplätze für die Besitzer, die zum Teil aus Nachbarorten kommen und auf jene angewiesen sind. Gleiche müssen auch zum Teil einen sehr langen Weg in ihre Parzellen in Kauf nehmen. Es werden Regeln gemacht, an denen sich aber zum Teil gar nicht gehalten wird. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass die Anlage sich in einer ruhigen und entspannten Lage befindet.

T

Torsten König

01. April 2026

Die Vogeltränke ist,Sehr gemütlich und es herrscht ein lockerer Ton, man wird lieb bedient und es bleiben selten Wünsche offen. (Über der Gürtellinie, versteht sich) Die Getränke haben immer die passende Temperatur und mach Lust auf mehr...

C

Chris M.

01. April 2026

Meine Eltern haben einen Eigentumsgarten da. Die Anlage ist okay, aber der eine oder andere Garten, besonders die in der Nähe der Eingänge sind aktuell nicht verpachtet und daher ab und an etwas verwildert.

A

Andreas Ott

01. April 2026

Parken ist auf dem Parkplatz sehr gefährlich wegen den Bäumen. Diese werden nicht gepflegt und bei Wind und Sturm kommen Reihenweise Äste herunter.

A

Andreas Staudt

01. April 2026

Bei Tochter Schwiegersohn und Enkelin im Garten ist immer schön.