Netti Lindner
01. April 2026
Wir bestellen seit Jahren bei Frau Ruppert Container, um unseren Sperrmüll zu entsorgen, der Fahrer ist super nett und freundlich, man kann sogar auch kleine Scherze machen. Des Weiteren möchte ich ein großes Lob an Frau Ruppelt, sie macht einen super Job und versucht immer ihr bestes pünktlich und zeitnah zu liefern. Bisher hatten wir nie Probleme mit der Lieferung unseres Containers. Und das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Ich würde jederzeit wieder in dieser Firma bestellen. Frau Ruppelt und ihr Team machen einen super Job Danke hierfür und machen Sie weiter so. VG Annett Lindner aus Prießnitz