Steffi Großmann
01. April 2026
Zu einer Feierlichkeit wurden wir eingeladen. Eine tolle Feier in sehr gemütlicher Runde im Spartenheim. Die Gärten konnten wir bei Spaziergängen kennenlernen.
Steffi Großmann
01. April 2026
Zu einer Feierlichkeit wurden wir eingeladen. Eine tolle Feier in sehr gemütlicher Runde im Spartenheim. Die Gärten konnten wir bei Spaziergängen kennenlernen.
Tobias Roll
01. April 2026
Wir haben uns im Herbst 2021 eine Pazelle gesichert. Jetzt können wir uns unseren Traum einer kleinen Gartenoase erfüllen. Unsere Nachbarn stehen uns mit Tipps und Tricks beiseite, da wir Anfänger sind 😂 Alle größten Teils nett und freundlich. Es sind noch Pazellen frei, kommt vorbei , es lohnt sich 👍🏻
Sabrina Preece
01. April 2026
Sehr schöner gepflegter Kleingarten
Brigitte Rothe
01. April 2026
Eine sehr schöne Gärtnerei , alles für den Kleingarten da und sehr nette Bedienung.
Dirk Dittmann
01. April 2026
Sehr saubere und ordentliche Gärten. Macht mir bissel Angst vor den Kontrollen😉