Gartenbau & Floristik Scheffel

(5 Bewertungen)
Rötha
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(4)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
J

Jörg Nega

01. April 2026

Heute ist Samstag vor Ostern. Bin gerade 30 Kilometer umsonst gefahren, verbunden mit vergeudeter Zeit. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man sich diesen Tag Frei gönnt. Aber die Aktualisierung der Öffnungszeiten bei Google braucht keine zwei Minuten. Lasse mein Geld lieber bei kleineren Unternehmen, als bei Dehner un Co. Doch diese Rücksichtslosigkeit macht es einem nicht leichter.

M

m st

01. April 2026

Schließe mich den Vorrednern an. Fahr nicht fort,kauf im Ort. Super Gärtnerei mit viel Auswahl und immer freundlich.

M

MICHAEL R.

01. April 2026

Kleines Familienunternehmen sehr angenehm freundliches Klima. Habe dort ein Grabgesteck für meine Mutter bestellt nach meinen Wünschen. Sehr gerne wieder gutes Preis und Leistungsverhältnis. Dankeschön.

M

Melanie Weihmann

01. April 2026

Absolut empfehlenswert! Die Beratung ist sehr gut und die Sträuße sind immer wunderschön. Ich bin jedes mal sehr zufrieden.

P

Peggy Perfekt

01. April 2026

Super freundliche Beratung und herrliche Blumensträuße