Thomas Müller
01. April 2026
Sehr schöne Gartenanlage Super nette Leute und innerhalb von 4 Std einen Kleingarten erhalten Einfach Klasse!!!!
Thomas Müller
01. April 2026
Sehr schöne Gartenanlage Super nette Leute und innerhalb von 4 Std einen Kleingarten erhalten Einfach Klasse!!!!
Daniel Hilpert
01. April 2026
Wir haben da einen kleinen schönen Garten
Nicki
01. April 2026
Ein schöner Kleingartenverein, in dem man sich wohlfühlt. Hier kann man sich ein kleines, grünes Paradies erschaffen, um sich zu erholen oder auch um sich sein eigenes Obst und Gemüse abzubauen. Gegenseitige Hilfe wird hier groß geschrieben. Es ist ein schönes Miteinander.
Kai Nelust
01. April 2026
Sehr schöne Gartenanlage aber der Weg zu den Gärten ähnelt eher einem Kartoffelacker natürlich bin ich mir bewusst das es eine Gartenanlage ist dennoch ist der Weg ausbaufähig
Erika Lützkendorf
01. April 2026
Wir durften unsere Feier im Vereinsheim machen und bedanken uns auf diesem Weg!