Cornelia Knauer
01. April 2026
Ist eine schöne alte Gartenanlage, durch Aufbaustunden der Gärtner wird alles schmuck gemacht, erneuert und repariert. Dort kann man sich Wohlfühlen.
Cornelia Knauer
01. April 2026
Ist eine schöne alte Gartenanlage, durch Aufbaustunden der Gärtner wird alles schmuck gemacht, erneuert und repariert. Dort kann man sich Wohlfühlen.
LISSYLOONA
01. April 2026
Hübsche kleine Gartenanlage, Alles schon gepflegtes Gärten.
Michael Otto
01. April 2026
Wir haben seit April unseren Garten dort und bereuen es kein Stück. Vom Vorstand bis zu jeden einzelnen Mitglied sind alle zuvorkommend und nett, sympathisch.
Renate Mezger
01. April 2026
Kgv sagt mir nichts ! Was soll dieser Blödsinn ?
Maik Liebekind
01. April 2026
Schön zum spazieren gehen.