Gartenbau Gustav Halke

(5 Bewertungen)
Niesky
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
U

Uta Kettner

01. April 2026

Telefonisch schon das zweite Jahr Blumen zum Muttertag bestellt. Hat alles super geklappt, weiter so

M

M S

01. April 2026

Dieser Laden ist immer einen Besuch wert. Gutes Angebot und sehr nettes Personal.

H

Herbert Günther

01. April 2026

Danke. Meine Fleurop Bestellung ist gut angekommen. War sehr zufrieden.

C

Christian Müller

01. April 2026

Ein Blumenstrauß für knapp 50 € ist nach 4 Tagen komplett hinüber! Aber sicherlich lag es an mir...

M

Mort Ischa

01. April 2026

Gute Auswahl an Pflanzen.Gute Beratung,freier Parkplatz,