Bruni Thiele
01. April 2026
Es ist ruhig und gemütlich. Sauber und sehr freundlich. Einzig, es ist nicht Barrierefrei. Sonst toll! !!!👍
Bruni Thiele
01. April 2026
Es ist ruhig und gemütlich. Sauber und sehr freundlich. Einzig, es ist nicht Barrierefrei. Sonst toll! !!!👍
Anett Dölitzsch
01. April 2026
Ich bin sehr gern in meinem Garten, habe sehr nette Nachbarn!
Bärbel Ö.
01. April 2026
Sehr schöne Sparte. Kinder freundlich,
Carmen Wahliss
01. April 2026
Wildessen war heute wieder super und lecker.
Gudrun Kiesewetter
01. April 2026
Sehr gepflegte Gartenanlage