Tyler
01. April 2026
Vogelschänke? Wohl eher Vogelscheuche. Überhaupt nicht zu empfehlen, Das Essen ist eine einzige Katastrophe und schmeckt einfach gar nicht. Das Personal ist super Unfreundlich und für feiern definitiv nicht geeignet! Ich saß mit ein paar aus meiner Freundesgruppe dort in dem Vereinsraum. Weil wir angeblich 'zu laut' waren wurden wir anschließend aus dem Raum geekelt von dem unfreundlichen Personal . Obwohl wir den Raum hatten, wurden wir anschließend rausgeschmissen und uns wurde nicht einmal Tschüss gesagt