Steffen Menzel
01. April 2026
Große Auswahl an Floristik und zur jetzigen Zeit auch an Weihnachtsbäumen. Man wird immer freundlich bedient und findet auch meist was passendes.
Steffen Menzel
01. April 2026
Große Auswahl an Floristik und zur jetzigen Zeit auch an Weihnachtsbäumen. Man wird immer freundlich bedient und findet auch meist was passendes.
Michael Seibt
01. April 2026
Tolles Angebot, super Qualität, absolut faire Preise und sehr freundliches, kompetentes Personal.
Frank Mehlhorn
01. April 2026
Sehr große Auswahl an wunderschönen Pflanzen. größe und Qualität spitze. Preise sind auch nicht übertrieben.
Paule
01. April 2026
BESTE GÄRTNEREI!
Wilfried Altus
01. April 2026
Sehr gutes Angebot freundliche Bedienung.