Renee BARTOK
01. April 2026
Seit vielen Jahren sägen wir unseren Weihnachtsbaum vor Ort. Wir waren immer zufrieden mit dem Rundumservice vor Ort . Immer nette Mitarbeiter,gute Preise und scharfe Sägen ! Die kostenlose Traktorfahrt ist immer ein kleines Highlight! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder und möchten uns auf diesen Weg noch mal bei allen Mitarbeitern recht herzlich bedanken!