Sandy Lösecke
01. April 2026
Das Essen ist sehr empfehlenswert. Es gibt normal-große Gerichte und auch eine große Auswahl für den kleineren Hunger. Alles ist frisch und heiß. Wir saßen allerdings im "Hinterhof", wo der Qualm der Raucher stört und durch die offenen Toilettenfenster die Klospülungen zu hören sind. Dafür einen Stern Abzug.