Kaisergarten

(5 Bewertungen)
Bad Schandau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
S

Sandy Lösecke

01. April 2026

Das Essen ist sehr empfehlenswert. Es gibt normal-große Gerichte und auch eine große Auswahl für den kleineren Hunger. Alles ist frisch und heiß. Wir saßen allerdings im "Hinterhof", wo der Qualm der Raucher stört und durch die offenen Toilettenfenster die Klospülungen zu hören sind. Dafür einen Stern Abzug.

G

Gabi S

01. April 2026

Wir hatten Glück, dass wir in den Abendstunden zu zweit ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen haben. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell, separat für jeden mit einem eigenen Stövchen zum Warmhalten, gebracht. Es hat sehr lecker geschmeckt. Das Ambiente war nett, aber nicht anders als in anderen asiatischen Restaurants. Es wurde nur Barzahlung akzeptiert. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen, aber am besten mit vorheriger Reservierung.

M

Michael Lutz

01. April 2026

Gutes Essen, sehr freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

S

Sabrina Laue

01. April 2026

Sehr schönes Ambiente Essen war mega lecker und ich empfehle einen Blick auf die Nachspeisen zu werfen.

R

Rico S.

01. April 2026

Nettes Personal. Drinnen schönes Ambiente. Preis/Leistung unschlagbar. Essen war auch sehr lecker. Wir hatten das Menü R5 was für 2 Personen sein sollte. Das war aber eher für 4 Personen. Die Reste hat man uns freundlicherweise eingepackt. Vielen Dank!