Roy Torke
01. April 2026
Schöne Gärtnerei, ansprechende Gestecke und umfangreiches Blumensortiment
Roy Torke
01. April 2026
Schöne Gärtnerei, ansprechende Gestecke und umfangreiches Blumensortiment
Günter Selzer
01. April 2026
Eine tolle und Zauberhafte Gärtnerei. Gesamtes Personal super freundlich, hilfsbereit und jeden Tag ein neues, riesiges Angebot an Pflanzen und Blumensträußen. Bleiben Sie alle Gesund.
Siegrun Steyer
01. April 2026
Ich habe mich telefonisch an die Gärtnerei gewandt, mit der Bitte, einen Strauß zum 4. Todestag an das Grab von meinem Vater Horst Preuß zu stellen. Aufgrund von Corona kann ich im Moment nicht nach Hermsdorf fahren. Die freundliche Mitarbeiterin Frau Hirsche hat sofort mein Anliegen angenommen und ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Alles Gute für das ganze Team und liebe Grüße Siegrun Steyer
Kathrin Jäkel
01. April 2026
Wie immer eine kompetente und freundliche Beratung,egal ob Chef oder Mitarbeiter. Hier kommt man immer wieder gerne her.
Jens Theilig
01. April 2026
Guter Service, zum Beispiel, wenn man einmal Blumen ins Ausland senden möchte. Gutes Preis - Leistungsverhältnis