Falko Weise
01. April 2026
Das ist keiner dieser seelenlosen "Pflanzenlediglichverkaufentempel". Das hier ist noch eine Gärtnerei mit Herz. ❤️ Egal ob Büsche, Pflanzen oder Blumen .....alles sieht kernig, gesund und gegossen aus, die Auswahl ist beachtlich und selbst das Ambiente fügt sich harmonisch ein und scheint im Einklang mit den Pflänz'chen zu stehen. 🌹 Ein feiner Ort. 👍😉