Gartenbau Schmidt

(5 Bewertungen)
Nossen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
N

Nicky Schmidt

01. April 2026

Ein absoluter Geheimtipp! Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Blumen, Sträußen und dekorativen Arrangements ist atemberaubend schön. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis – hier bekommt man beeindruckende Qualität zu einem absolut fairen Preis. Jeder Besuch ist ein Vergnügen, sehr empfehlenswert!

A

Anni Habisch

01. April 2026

Von uns gibt es ein riesiges Lob verbunden mit einem herzlichen Dankeschön. Für unsere Traumhochzeit war eurer Team für den traumhaften Brautstrauß, Boutonnière und die Fahrzeugdeko beauftragt. Und alles war super auf einander abgestimmt und traumhaft schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

K

Kerstin Schurig

01. April 2026

A

Andree Schneider

01. April 2026

O

Olaf Hanke

01. April 2026