Nicky Schmidt
01. April 2026
Ein absoluter Geheimtipp! Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Blumen, Sträußen und dekorativen Arrangements ist atemberaubend schön. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis – hier bekommt man beeindruckende Qualität zu einem absolut fairen Preis. Jeder Besuch ist ein Vergnügen, sehr empfehlenswert!