KGDA „Heideeck“ Radeberg e.V.

(5 Bewertungen)
Radeberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
J

Janett Fordon

01. April 2026

Sehr schöne Gartenanlage. Wir besuchen hier gern unsere Eltern und genießen die schönen Stunden mit Grillen und Lagerfeuer. Die Gartengemeinschaft ist soweit ich beurteilen kann sehr freundlich und hilfsbereit.

T

Thomas Barth

01. April 2026

Eine ruhige Kleingartenanlage, in der es seit neuesten Honig aus eigenem Anbau gibt... Gartenhaltungsbedingungen sind wie vieler Orts 1/3 Laube, 1/3 Wiese, 1/3 Anbau..... Mit dem Vorstand des Vereins kann man über alles reden und die Mitglieder sind nich nur altersgemischt, sondern auch gesellig.... 😊

D

Dieter Kleinstück

01. April 2026

An der Dresdner Heide sehr schöne Lage

P

Pauli

01. April 2026

Schöne Kleingartenanlage, gepflegte Gärten und familiärer Umgang.

C

Claus Reim

01. April 2026

Dort befindet sich mein Garten. Jetzt im Spätsommer noch mal viel Arbeit ! Aber der Sonnenschein entschädigt alles.