Janett Fordon
01. April 2026
Sehr schöne Gartenanlage. Wir besuchen hier gern unsere Eltern und genießen die schönen Stunden mit Grillen und Lagerfeuer. Die Gartengemeinschaft ist soweit ich beurteilen kann sehr freundlich und hilfsbereit.
Janett Fordon
01. April 2026
Sehr schöne Gartenanlage. Wir besuchen hier gern unsere Eltern und genießen die schönen Stunden mit Grillen und Lagerfeuer. Die Gartengemeinschaft ist soweit ich beurteilen kann sehr freundlich und hilfsbereit.
Thomas Barth
01. April 2026
Eine ruhige Kleingartenanlage, in der es seit neuesten Honig aus eigenem Anbau gibt... Gartenhaltungsbedingungen sind wie vieler Orts 1/3 Laube, 1/3 Wiese, 1/3 Anbau..... Mit dem Vorstand des Vereins kann man über alles reden und die Mitglieder sind nich nur altersgemischt, sondern auch gesellig.... 😊
Dieter Kleinstück
01. April 2026
An der Dresdner Heide sehr schöne Lage
Pauli
01. April 2026
Schöne Kleingartenanlage, gepflegte Gärten und familiärer Umgang.
Claus Reim
01. April 2026
Dort befindet sich mein Garten. Jetzt im Spätsommer noch mal viel Arbeit ! Aber der Sonnenschein entschädigt alles.