Ramona Niemann
01. April 2026
Wir haben unseren Hof pflastern lassen, super tolle Arbeit. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, es wurden auch sehr gute Lösungsvorschläge von den Angestellten eingebracht, sehr fleißige und nette Arbeiter. Gute Qualität abgeliefert, jederzeit wieder. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.