Gartenbau & Floristik Steimer

(5 Bewertungen)
Riegelsberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(8)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
C

C B (CB)

01. April 2026

Wir warten nun seit rund 8 Wochen auf ein Angebot, welches uns binnen 1-2 Wochen zugesagt war. Telefonische Nachfrage hat nichts ergeben. Sehr schade. Herr Steimer war sehr nett und wir hätten den Auftrag gerne regional vergeben. So leider nur 1 Stern. Wir haben 2 Monate unserer Zeit verloren.

D

D. W.

01. April 2026

Kaufe nur noch dort meine Sträuße für die Damen. Ob Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc. Fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden. Kommt immer super an bei meiner Dame 💘 Meist bestell ich und komme dann die Sträuße abholen. Stärkt auch unsere Gewerbetreibenden im Ort. Gruß Dirk Wittnebel,

M

Monika Krames

01. April 2026

Heute wurden von Gartenbau Steimer unsere Hecken geschnitten und die restlichen Pflanzen vor dem Winter gedüngt und zurück geschnitten. Wie bereits in der Vergangenheit wurden alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herzlichen Dank an Herrn Steimer und seine Mitarbeiter. Gerne bis zum nächsten Mal.

G

Gabriele Braun

01. April 2026

Sehr schöner Laden. Personal sehr nett und geht auch immer auf die Wünsche des Kunden ein. Für mich die schönsten Gestecke und Blumensträuße. Und ganz liebe Grüße an euch

S

Soraya Görgel

01. April 2026

Toller Blumenladen,tolle Menschen die dort arbeiten Ich kann diesen Blumenladen nur weiter empfehlen ❤️