Ch Wi
01. April 2026
Zufallsfund - an der Eisdiele war gerade keine Schlange... Sehr nette, informative und kompetente Beratung, gute Pflanzen für jeden Bedarf zu soliden Preisen. Empfehlenswert! Und Eis gibt's auch!
Ch Wi
01. April 2026
Zufallsfund - an der Eisdiele war gerade keine Schlange... Sehr nette, informative und kompetente Beratung, gute Pflanzen für jeden Bedarf zu soliden Preisen. Empfehlenswert! Und Eis gibt's auch!
Anja Struck
01. April 2026
Eisautomat endlich.
HN NiHa
01. April 2026
Sehr freundlich und wunderschöne Blumen. Man wird immer gut beraten. Prima Service
Anja Hansen
01. April 2026
Waren Eis essen in der Eisblume. Das Eis schmeckt sehr lecker.
Mandy Griese
01. April 2026
Das Eis ist mega dort 😍