Udo Hartmann
01. April 2026
Eine sehr schöne Kleingartenanlage
Udo Hartmann
01. April 2026
Eine sehr schöne Kleingartenanlage
firebird 0815
01. April 2026
Eine richtig klasse Kleingartenanlage. Sehr ordentlich und gut gelegen. Nette Leute mit Spaß am Gärtnern 🌼
Heidi Schumacher
01. April 2026
Eine super süße Anlage mit unheimlich netten Menschen.
René Müller-Martin
01. April 2026
Eine wundervolle Anlage, die für einen Spaziergang gut geeignet ist Der Bienengarten des Imkervereins ist auch hier beheimatet.
M. Schiemann
01. April 2026
Sehr schöne Gepflegte Anlage.Parktplātze auf der Anlage vorhanden.