K

Klaus-Dieter Möller Gärtnermeister GaLaBau

(2 Bewertungen)
Barmstedt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (2)

5.0
2 Bewertungen
M

Michi

01. April 2026

Ja, ja der Klaus. Manchmal schlecht zu erreichen 😀. Aber wenn er kommt, geht's los. Spitzenmäßige Beratung und Super Team. Tadellose Arbeit zum fairen Preis. Gerne wieder und weiter zu empfehlen.

J

Jens Balzat

01. April 2026

Er hat bereits mehrfach für mich gearbeitet ... alles verschiedene Gewerke. Ich war jedesmal sehr zufrieden mit dem gesamten Service und der Arbeit. Es macht einfach Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten.