Frank Menke
01. April 2026
Wir haben gerade einen neuen Gartenzaun gesetzt bekommen mit zugehöriger Gestaltung. Es hat alles bestens geklappt von der ersten Begehung, Beratung, Angebot, absolut professionelles Arbeiten von Herrn Pünner und seinem Mitarbeiter, dazu schnell, korrekt und sehr freundlich. Da wir erst seit dem 01.09. wieder in Glückstadt wohnen, ist es gut zu wissen an wen wir uns in Gartengestaltungsangelegenheiten wenden können. Kurzum: Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lieben Dank.