Adrian Grzybowski
01. April 2026
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit! Ich habe meinen Garten ehrlich gesagt ein bisschen vernachlässigt in letzter Zeit, aber das Team hat ihn wieder richtig auf Vordermann gebracht. Rasen gemäht, Beete sauber gemacht, Hecken geschnitten – alles sauber, ordentlich und vor allem zuverlässig. Man merkt einfach, dass hier mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Was mir auch wichtig war: Termine wurden eingehalten und man konnte alles unkompliziert absprechen. Preis-Leistung passt auch. Ich freue mich auf die monatliche Pflege.