Gartenbau Leoni

(5 Bewertungen)
Spay
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
E

Eva Weyersbach

01. April 2026

Mit Gartenbau Leoni war es möglich meinen Garten wieder in Ordnung zu bringen und ihn fit fürs Frühjahr zu machen. Terminabsprache, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Ausführung und Preis waren top! Gerne wieder! Auch der Winterdienst, auch wenn es dieses Jahr nicht häufig war, wurde zuverlässig erledigt.

H

Hilde Sparwasser

01. April 2026

Der Auftrag wurd zur aller Zufriedenheit ausgefüllt. Preis Leistung ist sehr gut, sehr freundlich, pünktlich und sorgfältig. Empfehle ich gerne weiter

J

Jutta Scharping

01. April 2026

Kompetente ,saubere Arbeit. Ausgeführt vom freundlichen Chef selbst. Kann ich nur empfehlen.

S

Su S.

01. April 2026

Der Garten sah fast aus wie ein Dschungel. Die Hecken wuchsen mit der Zeit in die Höhe, teilweise auch zu den Nachbarn. Ein radikaler Schnitt (auch von Bäumen und Büschen) war dringend notwendig. Es folgte eine zeitnahe Begehung vor Ort mit Absprache des Notwenigen. Das Besprochene wurde optimal umgesetzt. Dabei war das Team stets pünktlich, fleißig, schnell und auch noch nett. Dabei war schlechtes Wetter kein Hinderungsgrund. Auch der Abtransport des Grünschnitts und der Äste wurde durchgeführt. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit an 2 Tagen ausgeführt. Zusammenfassend ein sehr professionelles und fleißiges Team mit einem Kundenservice vom Allerfeinsten. Jederzeit wieder. 👍 Leider nicht mehr allzu häufig heutzutage anzutreffen.

M

Michael Barth

01. April 2026

Positiv: Preis-Leistungsverhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Der Auftrag wurde zu aller Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten sind zügig und professionell ausgeführt worden. Die Informationen zur weiteren Gartengestaltung waren sehr hilfreich. Das Team zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich. Jederzeit wieder.