M K
01. April 2026
Ich habe es nicht geglaubt, aber ich muss leider ebenfalls die schlechten Bewertungen bestätigen. Angefragt wurde telefonisch eine Gartenumgestaltung (pflastern, Treppe, Beete). Herr Jonas kam auch zum Besichtigungstermin und war sehr freundlich. Er hatte sogar konkrete Vorschläge, wollte Bilder schicken. Das Angebot sollte binnen einer Woche kommen. Nachdem wir 10 Tage nichts gehört hatten, haben wir telefonisch nachgefragt, ja das Angebot käme spätestens nächste Woche, sonst würde man sich nochmal melden. Das ganze ist jetzt wieder 4 Wochen her, nichts kam, weder Angebot noch absage. Entweder ist man mit Arbeit zu, dann sollte man aber auch keine Besichtigungen machen und Angebote in Aussicht stellen. Oder die Firma ist unterirdisch organisiert. Beide Fälle sprechen nicht gerade dafür, diese Firma zu beauftragen. In meinem Fall also leider Zeitverschwendung, die ich gerne anders genutzt hätte